Yoga Buch

INNEN AUSSEN

Das Yoga Chakra Buch

Blick ins Buch
Was gibt uns Sicherheit
Was macht uns Freude
Was wollen wir
Wen lieben wir
Wer hört uns zu
Wie stellen wir uns unsere Zukunft vor
Was gibt unserem Leben einen Sinn

Alle diese Fragen haben auf den ersten Blick nichts mit Yoga zu tun. Sie sind allgemein und betreffen jeden einzelnen von uns. Mal mehr, mal weniger. Wenn wir genauer hinschauen, steckt in jedem dieser Themen eine Verbindung zu den Qualitäten, die den Chakras zugeordnet werden. 

Wir – Annette und ich – zucken bei dem Wort Chakra bis heute etwas zusammen, weil darin viel Esotherik mitschwingt. Trotzdem haben uns die Chakras sehr inspiriert und wir haben uns auf die Suche gemacht nach einem Weg, um die Qualitäten der Chakras in den Körper zu bringen. So sind unsere Yoga-Workshops, Yoga-Retreats und letztendlich auch unser Buch »INNEN AUSSEN« entstanden. 

Wir nutzen die Qualitäten des Anusara-Yoga: lebensbejahend, ausgleichend und gut ausgerichtet. Durch unsere Chakra-Yoga-Praxis gehen wir raus aus dem Kopf und rein in den Körper, um Erfahrungen wirklich zu verankern. Chakra-Yoga kann die Grundlage für unsere innere Ausgeglichenheit sein, die wir selbst gestalten. Es geht ums Tun, darum Dinge in die Hand zu nehmen und zu handeln.

Co-Autorin: Annette Söhnlein
Fotografin: Anne Smith
Grafik Design: Stephen Paris
Konzept Design: Lisa Burzin

Buchbestellung