Yoga Unterricht 1
Yoga Unterricht
Yoga Unterricht 3

Mein Yoga Unterricht

The study of ansana is not about mastering a posture. It´s about using posture to understand and transform yourself.

Yogaklassen in Berlin


MO: 12.30 Uhr – Lunch

FR: 12.30 Uhr – Lunch 

@ Yogatribe, Neue Schönhauser Str. 16. Alle Klassen sind offene Walk-In-Klassen

DO: 8:30 Uhr – Yoga »In The Hood« @ my home

Anusara-Immersion im Yogatribe ab 23.2.2018

Willst Du tiefer eintauchen und mehr von dem entdecken, was in Dir schlummert? Willst Du mehr über Yoga lernen und Dich mit uralter, universeller Weisheit verbinden? Yoga ist so viel mehr als verrückte Yogastellungen: Yoga-Geschichte, Yoga-Philosophie und natürlich auch die Kunst der Asanas. Mein Yoga-Lehrer-Weg begann 2011 mit meiner ersten Immersion und seit 2017 bin ich Anusara®-Certified-Teacher. Es war ein wunderbare Reise, voller Freude, Selbstreflektion und innerem Wachstum, die mein Leben nachhaltig verändert hat. 

Melde Dich an für die Anusara-Immersion im Yogatribe mit Kai Hill, Joanna Gallenberger und mir. Ich werde Chaka-Expertin sein und noch ein bisschen mehr:-).

Anmeldung hier:


Privatstunden

Privatstunden sind sehr wertvoll! Meine Schüler können sehr schnell große Fortschritte machen, weil wir gezielt an ihren Themen arbeiten. Dabei geht es mir nicht darum, komplizierte Stellungen zu erreichen, sondern mit Körper und Geist eine neue Ebene der Selbstwahrnehmung zu erfahren. Privatstunden sind auch eine sehr bereichernde Erfahrung für Yogis, die regelmäßig an Yogaklassen teilnehmen. Individuelle Zuwendung und Ausrichtung bringen eine neue Qualität in die Yoga-Praxis.

Firmenklassen

Viele Firmen stellen fest, dass ihre Mitarbeiter durch eine regelmäßige Yogapraxis entspannter und konzentrierter arbeiten können. Das liegt zum einen daran, dass sie körperlich kräftiger und flexibler sind, aber auch klarer in ihrer Wahrnehmung und Atmung. Die Energie fließt, das Klima stimmt und nach einer gemeinsamen morgendlichen Yoga-Praxis macht es Spaß, Dinge anzupacken.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei:
Elena Lustig

Retreats

Retreat bedeutet Rückzug aus dem Alltag. Mehrere Tage Yoga, Meditation, gutes Essen und Entspannung. Alles abgeben, loslassen, entschleunigen und körperlich und geistig regenerieren. Wenn Du mehr zu diesem Thema erfahren willst, schau bitte hier:
Mehr zu Retreats