Yoga im Haus Hirt und
im Hotel Miramonte

Mein nächster Termin in Bad Gastein:
Detox-Woche vom 7. bis 13. Juni 2015

In der Detox-Woche werde ich von der großartigen Kosmetikerin Steffi Oesterwind unterstützt, die mit ihren Kanebo-Sensai-Treatments das Entgiften optimal ergänzt. Schönheit von innen und außen.
Steffi Oesterwind

Die Hotels

Das Haus Hirt ist ein Kinderhotel ohne dass man es merkt. Die liebevolle Kinderbetreuung macht es uns möglich, Yoga- und Familienurlaub miteinander zu verbinden: Während wir uns auf den Yogamatten stärken und dehnen, sind unsere Kinder in besten Händen. Eltern habe freie Zeit, Kinder den Spass ihres Lebens. Aber auch für Gäste ohne Kinder bietet das Haus Hirt viele Möglichkeiten. Ob Ruhe oder Unternehmungen, jeder kann sich hier nehmen was er braucht.

Das Hotel Miramonte ist die stylishe kleine Schwester vom Haus Hirt. Etwas günstiger, aber genauso toll.

Der Blick aus beiden Hotels in das Gasteiner Tal ist einfach unvergleichlich. Zu allen Jahreszeiten wunderschön, ob mit Schnee auf den Bergen oder mit summenden Bienen zwischen blühenden Blumen.

Das Yoga

Die Yoga-Woche bietet zwei mal täglich eine offene Yoga-Klasse für alle Hotelgäste. Anmeldung an der Rezeption im Miramonte oder Haus Hirt genügt um sich einfach spontan entscheiden zu können.
Die Retreats stehen die ganze Woche voll im Zeichen des Yoga. Durch Yoga-Philosophie, Yoga-Geschichte, Pranayama und Asanas werden wir uns nicht nur yogisch weiter entwickeln, sondern auch als Gruppe gemeinsam wachsen. Die wunderbare Bergluft, das geschmackvolle Ambiente, das gute Essen, die Sonne, die Kinderbetreuung und die liebevollen Gastgeber Evelyn und Ike Ikrath werden uns dabei tragen! Kurz: es wird uns rundum gut gehen und wir freuen uns schon sehr darauf.

Das Atelier

Hier finden die Retreats statt und bei ausreichender Teilnehmer-Zahl auch der Unterricht während der Yoga-Wochen. Ein paar Minuten Fussweg und schon befinden wir uns in einer anderen Welt: so viel Licht, Luft und Stille. Hier können wir Yoga üben, atmen, uns austauschen, lachen. Die perfekte Ergänzung zu allem, was Haus Hirt und Miramonte zu bieten haben.

Die Organisation

Die Zimmer können direkt beim Haus Hirt und Hotel Miramonte gebucht werden, die Kosten für das Yoga werden für jedes Retreat einzeln festgelegt.
Um An- und Abreise kümmert sich jeder selbst. Man kann entweder mit dem Zug über München direkt nach Bad Gastein fahren, oder nach Salzburg fliegen und von dort einen Shuttle-Service über das Haus Hirt organisieren. Die Mitarbeiter des Haus Hirt freuen sich auf Deinen Anruf und helfen bei allen Fragen gerne weiter.

Das Equipment

Das Haus Hirt stellt sehr gute Matten, Decken, Klötze und Gurte zur Verfügung.

Wenn Du Fragen zum Yoga im Haus Hirt oder Miramonte hast, melde Dich bitte bei mir:
Elena: elenalustig@mac.com